Robert Heineke

Robert Heineke

Robert Heineke

|

ROBERT HEINEKE | FREIHEIT LEBEN STATT KLASSISCHER KARRIERE

Abitur, BWL-Studium und anschließend in die Unternehmensberatung. Robert Heineke genoss die klassische Managementkarriere. Doch er wollte mehr als einen guten Job, begann sich immer mehr mit Gründung und der digitalen Welt zu beschäftigen und entschied sich für die Selbstständigkeit. Durch unternehmerische Versuche wie beispielsweise Kinderwunschtee-Verkäufer auf Amazon entwickelte er seine Devise „Stay hungry, stay foolish“.

Heute ist er der Geschäftsführer von Leaders Media, seiner eigenen Agentur für digitales Marketing. Mit Partnern betreibt er den Youtube-Kanal „5 IDEEN – Die Community für Entrepreneure“ mit Themen zu Unternehmertum, Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. Auch mit seinem eigenen Podcast „Stay hungry. Stay foolish.“ setzt er sich das Ziel Menschen zum Unternehmertum und der Selbstständigkeit zu motivieren.