Robert Gladitz

Robert Gladitz

Robert Gladitz

ENTREPRENEUR & AWESOME PEOPLE GRÜNDER |

Lerne von Robert Gladitz…

…wie du die Leidenschaft für (d)ein Business findest oder sie noch größer machst. Als Jungunternehmer mit erfolgreichen, aber stets wechselnden Unternehmensideen zeigt er dir mit seiner Awesome-Formel worauf es ankommt wenn du noch das richtige Business suchst oder eine neue leidenschaftliche Herausforderung brauchst. Du kannst dir sicher sein, immer das Richtige zu tun, wenn du das tust, was sich besser anfühlt, als das, was du gerade machst. Deine Klarheit kommt beim Machen, nicht beim Denken.

Robert Gladitz macht seit 2011 eine leidenschaftliche Unternehmensidee nach der Anderen erfolgreich. Rohkost-Akademie, Digital Tomatennomaden, Awesome People Conference, Co-Workingspaces und und und… Seine Begeisterung und Passion hinter allen Aktivitäten und sein innerer Antrieb bis 2021 über eine Million junger Menschen zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen ist das, was seinen Erfolg dabei ausmacht.