Nick Geringer

Nick Geringer

Nick Geringer

|

Nick Geringer hat sich mit 16 während seinem Abitur im Vertrieb Selbstständig gemacht, weil er hier die perfekte Möglichkeit zu den öden alternativen Nebenjobs fand. Nach kurzer Zeit war klar, dass Vertrieb & Marketing nicht nur eine Alternative bleibt, sondern sein Vehikel in die Freiheit ist. Mit 18 beendete Nick die Schule vorzeitig und baute bei seinem bisher größten Projekt über 3000 Kunden und Vertriebspartner in 20 Ländern auf. Damit knackte er in seinem ersten Jahr Vollzeit Selbstständigkeit die eine Millionen Umsatz Marke. Durch seine Social Media und Vertriebsstrategien baute er nicht nur über 60.000 Follower auf, sondern verhalf noch über 50 seiner Partner aus allen möglichen Schichten und Herkünften zu einem Vollzeiteinkommen im Vertrieb – und bahnte mit ihnen den Weg in die zeitliche Freiheit. Für Nick ist Geld ein Vehikel. Es bietet ungeahnte Möglichkeiten, Möglichkeiten mit denen man zu besseren Menschen werden und die Erde zu einem besseren Ort machen kann. Er macht es sich zur Aufgabe, einen positiven Unterschied im Leben vieler Menschen zu schaffen, in dem er sie zu Verkaufsgenies ausbildet und ihnen zeigt, wie sie Social Media nutzen können, um alle ihre Träume und Ziele zu erreichen.