Gregor Stark

Gregor Stark

Gregor Stark

|

GREGOR STARK | VOM ROCKSÄNGER ZUM MOTIVATIONSCOACH

10 Jahre war Gregor Stark Frontsänger bei der Rockband “Eat the Wolf”. Nachdem er in einer studentischen Agentur für Marketingkommunikation, der Galerie der Stadt Backnang und für Jack Wolfskin als Verkäufer arbeitete, fasste er den Entschluss selbstbestimmter zu leben und zeit- und ortsunabhängige zu arbeiten. Der heutige deutschlandweite Experte im Bereich Handlungs-Motivation arbeitet mit Größen wie Tobias Beck oder Christine Hofmann zusammen. Mit seinen faszinierenden Vorträgen motiviert er Menschen über ihren Schatten zu springen und den inneren Schweinehund zu überwinden. Mit seiner Devise “Habe den Mut dich deiner eigenen Träume zu bedienen” sieht der selbsternannte ErVOLKsprophet seine Mission darin, Menschen zu unterstützen, die mehr von ihrem Leben erwarten als bloße Mittelmäßigkeit.